Montag, September 20, 2021

Heute 81 Monat 2149 Insgesamt 403565

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Seite: Startseite Beispiele Bilder suchen(Vorschau) Copyright einfügen

Wenn man seine Bilder ins Netz stellt möchte man gern "Copyrights" als Wasserzeichen ins Bild einfügen. eine einfache Möglichkeit geht auf diese Weise. Also wieder Bildverzeichnis wählen und darin die Bilder auswählen. Anschließend den rot markierten Button anklicken.
Copyright
Nun hat man die Möglichkeit den Text zu formatieren und die Position festzulegen. Alles erklärt sich von selbst. Ansonsten nur mal mit der ungedrückten Maus über die Elemente fahren, es erfolgt dadurch sofort dier Anzeige einer kurzen Hilfe.
Copyright1
Ich wähle mal 3D, blauer Schatten und Position rechts unten, in der Vorschau sieht man sofort das Ergebnis. Also Ok und fertig.
Copyright2
Um es zu zeigen habe ich noch mal meinen Testordner vom kopieren benutzt. Mit ein paar anderen Einstellungen. Nach Klick auf OK, kommt noch die Abfrage ob man wirklich alle Bilder mit den Wasserzeichen versehen möchte. Hier ist noch ein Abbruch möglich. Ich sage Ja.
Copyright3
Und hier sieht man das Ergebnis links.
Copyright4