Donnerstag, März 28, 2024

Heute 54 Monat 2360 Insgesamt 499317

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Seite: Startseite Beispiele Bilder suchen(Vorschau) Bilder drucken

Die 2 Button mit den Drucker Symbolen dienen wie schon zu ersehen zum ausdrucken der Bilder. Je nach Anzahl der ausgewählten Bilder, können gleich mehrere auf einen Streich ausgedruckt werden. Die Funktion ist die Gleiche wie bein Druck im Hauptformular, nur dass hier gleich mehrere Bilder gedruckt werden können. Auch das Druckformat ist variabel, nicht nur die Druckgröße und hoch oder quer ist möglich. Nein auch Übersichten und mehrere Bilder auf ein Blatt ist möglich.Also Bilder auswählen und auf den ersten Button (in rot) klicken.
Print

Die erste Variante sieht so oder so aus. Links jedes Bild auf ein Blatt oder rechts mehrere Bilder auf ein Blatt. Es gibt viele Möglichkeiten,ich habe noch eine weiche Kante gewählt.
Print1   Print11

Die zweite Variante mit ähnlichen Möglichkeiten und auch Posterdruck per Klick auf den rechten Drucker Button. Einfach schauen welche Variante für das Ergebnis besser ist. Ich benutze meistens die Variante 1 oben.
Print2