Heute 15 Gestern 15 Woche 121 Besucher Monat: 346 , Insgesamt: 296914

Kubik-Rubik Joomla! Extensions


Seit 2013 erstelle ich Webseiten nur noch mit einem CMS (Content Management System), dabei habe ich Joomla als meinen Favoriten gewählt. Die Vorteile von CMS Systemen sind sehr vielfältig. Ein Vorteil für Benutzer und Programmierer ist, dass verschiedene Benutzer unterschiedliche Seiten aus dem Frontend selbst gestallten können.
Dadurch muß der Entwickler nicht jede Änderung selbst machen, dass spart den Anwender Kosten, und der Entwickler hat mehr Zeit für wichtige Backend Aufgaben. Die Seiten haben eine Datensicherung, so dass auch bei Problemen und Hackerangriffen auf vorherige Sicherungen zurückgeriffen werden kann.
Als Programmierer entwickle ich auch Objektorientierte Anwendungen mit Delphi XE5, ein Beispiel ist "DigiFoto" eine Bildbearbeitung oder "DigiVideo" zur einfachen Videobearbeitung. Aber auch Tools für Datensicherung und  Kameraüberwachung.
Ich kann Ihnen helfen bei Bildbearbeitung, Videostreaming, Videoüberwachung usw. Anfragen über Kontaktformular in der Menüzeile. (Beispiele auf meiner DigiFoto Seite)


Hier einige meiner CMS Seiten:

www.klausdoege.de/DigifotoNew das ist eine Seite zur Bildbearbeitung, mit meinen selbst entwickelten Bildbearbeitunsprogramm "DigiFoto".
Der Download und die Benutzung ist kostenlos es erspart teure Programme wie Photoshop und dgl.
DigiFotoNew


 www.storchennest-otterwisch.de
zeigt das Otterwischher Storchennest per Webcam von März bis September, seit 2015 auch als Livestream.
Zusätzlich gibt es Webcams fürs Schleiereulen- und Turmfalkenest. Bilder, Videos uvm. 
Ausserdem wenn Online Storchencams aus Litauewn, Dänemark und Norwegen. Sowie Fischadler und Schwarzstorch WebCams
aus Litauen und Estland.

StNeOt  


www.sachsenstorch.de
Das ist die Seite für Storchenfreunde, hier werden zukünftig alle Horste in Sachsen dokumentiert.

Gleichzeitig werden Aktuelle Infos eingestellt, und über viel Wissenswertes vom Weißstorch berichtet.Sachsenstorch 


www.ridgeback.klausdoege.de

In Erinnerung an unsere Ridgeback Hündin Ashari. Wer diese Rasse einmal kennt wird sie lieben und nie wieder vergessen !

Ashari1


 www.otterwisch.de
dies ist die Otterwischer Gemeinde HomePage.

Otterwisch


Die CMS Seite  www.grundschule.otterwisch.de  ist nun auch aktiv.

Grundschule1